Über mich

Mein Name ist Burgi Brandstetter und ich lebe mit meinem Sohn David seit Dezember 2004 in der Solarcity in Linz.

 

Vor einiger Zeit entdeckte ich die Natur auf eine ganz spezielle und wunderschöne Weise. Der Wald, das Wasser, die Bäume und die Natur selbst, geben mir Kraft, höchste energetische Inspiration und bedienungslose Liebe zu leben. 

 

Jede Minute, die ich in der Natur verbringe, lassen mich wieder einen Schritt mehr zu mir und zu Gott finden. Die Natur ist meine Heimat. Mit großem Respekt, Achtung und Wertschätzung, schenkt sie uns allen, wenn wir es nur sehen wollen, sehr viel Liebe, Geborgenheit, Kraft, Lebensfreude, Stärke und Energie. 

 

Durch die Inspiration der Natur, begann ich für mich selbst, Bilder aus Naturmaterialien zu kreieren. 

 

Die Bilder können sprechen. Sie bringen einen zum Nachdenken über Gott und sich selbst: 

 

- Lebe ich meine innere Balance?

- Welche Lebensstrukturen kann ich nicht loslassen?

- Trage ich noch viele alte Muster mit mir?

- Gebe ich mich dem Fluss des Lebens hin?

- Wo kann ich meine innere Stille finden?

 

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen zu bewegen und über sich nachzudenken. Die Natur mit den Menschen wieder ein Stückchen zusammenzuführen.

 

Eure Burgi Fiona Brandstetter

 

 

 

 

 

5.Ausstellung im                   HAUS der FRAU

Eröffnung 17. April  2015, 19:00 Uhr

               Die weibliche Kraft       

                     der Natur 

     

 

Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten zu besichtigen